Dienstag, 19. Juli 2011

Design und Display des neuen Smartphones

 Design und Display:

Wie schon gesagt ist das Smartphone sehr groß. Es misst 125 x 66x 8,49 mm. Diese Größe ist aber nicht hinderlich. Das Smartphone passt trotzdem in jede Hosentasche, da es ja sehr schmal ist. Der Super AMOLED Plus-Touchscreen, welcher einen Durchmesser von 10,85 cm (4,27 Zoll) hat, ermöglicht ein leichtes lesen von Textnachrichten und Spiele machen gleich doppelt so viel Spaß. Besonders geeignet ist das Smartphone für das Betrachten von Videos, da diese problemlos abgespielt werden können. Die Reaktionszeit ist auch enorm. Wartezeiten sind dank des neuen Samsung-Smartphones endlich vergessen.
Der einzige Nachteil des Touchscreens ist, dass bei starker Sonneneinstrahlung das Lesen erschwert wird.
Der große Touchscreen in Verbindung mit der gerafften Hinterseite (in Metallic Optik) mit silbernem Samsung-Schriftzug und das schlanke Design, lassen das Smartphone sehr schlicht und edel erscheinen. Es gibt auf der Handy-Vorderseite nur einen Knopf, und zwar den Home-Button.
Trotz dieser Schlichtheit wirkt das Samsung sehr teuer und die Materialverarbeitung ist auch sehr gut.  
Zur Qualität ist zu sagen, dass mein Samsung Galaxy S2 noch keinen Kratzer hat, trotz intensiver Nutzung. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite