Dienstag, 19. Juli 2011

Foto-, Videofunktion

Da ich das Smartphone schon seit einigen Wochen teste, werde ich nun über meine Erfahrungen mit der Foto- und Videofunktion berichten.

Die 8-Megapixel-Kamera macht gestochen scharfe Bilder. Es sind keinerlei Verpixelungen zu erkennen. Die Kamera ist in der Lage näher liegende Gegenstände zu fokussieren und somit lassen sich die Fotos kaum von denen einer Digitalkamera unterscheiden. Dank des Samsung Galaxy S2 muss ich nun keine zweite Kamera mehr mit mir rumschleppen. Ein integriertes LED-Fotolicht sorgt auch bei Dunkelheit für scharfe Aufnahmen und die Fotos werden nicht überbelichtet. Die Farben entsprechen denen der Wirklichkeit.

Die Videofunktion ist grandios. Selbst bei schnellen, ruckartigen Bewegungen sind keine Verpixelungen wahrnehmbar. Man könnte beim Betrachten der aufgenommenen Videos denken, man sei noch direkt dabei. Eine Videokamera könnte dies kaum besser machen.

Die Frontkamera mit 2 Megapixeln ist für Videotelefonie oder Selbstportraits super geeignet und vollkommen ausreichend.


Das Samsung ist einfach spitzenmäßig!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite